Einziehungsauftrag
Zur Bezahlung der Miete/Betriebskosten empfehlen wir einen Einziehungsauftrag. Dieser bietet Ihnen folgende Vorteile: * komfortabel - der Weg zur Bank oder Post entfällt * zeitgerecht - die Mieten-/Betriebskostenzahlung erfolgt pünktlich zu Monatsbeginn * sorglos - auch während des Urlaubs entstehen keine Zahlungsdifferenzen * sicher - nur der monatlich korrekte Betrag wird abgebucht
* ohne Zusatzkosten
Schlüsselbestätigung
Für die (Nach-)Bestellung eines (Haustor-)Schlüssels benötigen Sie eine Bestätigung. Diese können Sie hier bestellen.
Meldezettel - Bestätigung des/der Unterkunftgebers/-in
In Österreich gilt eine allgemeine Meldepflicht, d.h. Personen müssen sich an-, um- bzw. abmelden, sofern sie eine (neue) Unterkunft beziehen. Die Frist für die Anmeldung eines neuen Wohnsitzes beträgt 3 Tage.
Nähere Informationen finden Sie hier.